Liebe Sportlerinnen!  Liebe Sportler!

 

Liebe Eltern! Liebe Kinder!

 

Liebe Wegbegleiter und Freunde!


Wir sind - wie auch Ihr Alle - entsetzt über die aktuellen Entwicklungen in unserem Land und hoffen,

dass es euch und euren Lieben gut geht!

 

Gemeinsam werden wir die nächsten 20 Tage meistern! 

 

Denn eines zeichnet uns ALLE bei Dominik Rab SPORTS aus:

 

Menschlichkeit, Zusammenhalt, sportlicher Ehrgeiz und der richtige Fokus!

 

 

GEMEINSAM MENSCHLICH!

GEMEINSAM STARK!

 

 


 Damit wir für euch auch weiterhin in Zukunft da sein können,

bieten wir euch folgende

MÖGLICHKEITEN

oder Entschädigungen für die durch den gesetzlichen Lockdown

vor Ort entfallenen

20 Trainingstage an (Erwachsene & Kids):

 


ONLINE - LIVE - TRAINING

 

Du bleibst gemeinsam mit uns LIVE im Training und unterstützt uns und somit DEIN GYM weiterhin mit deinem Monatsbeitrag.

 

 

Wir beamen uns dafür für die nächsten 20 Tage wieder zu DIR ins Wohnzimmer und vernetzen uns :)

 

Viele von euch (Kids & Erwachsene) waren schon bei den Online LIVE EINHEITEN mit dabei und wissen,

dass der Spaß und der Lernfaktor nicht zu kurz kommt!

 

Wir sehen uns alle LIVE und können somit unsere Community und das Training für die nächsten 20 Tage aufrecht erhalten! 

 

  

Was wird dafür benötigt:

* Nur 2m Platz (wir passen das Training an eure Gegebenheiten an)

* Fernseher, Tablett oder Handy mit KAMERA (ganz wichtig, sonst sehen wir uns nicht)

* Internetanschluss

 

 

Was erhältst du:

* UNS live in deinem Wohnzimmer :)

* Die aktuellen Einheit des Timetable von MO-SA

* Trainingsequipment auf Leihbasis - solange der Vorrat reicht (Kurzhantel, Kettlebell, Peziball, Gummibänder, Mattenboden, usw.)

  

 

Damit wir gemeinsam starten können,

fülle bitte EINMALIG die unten stehenden Daten aus!

 

 

Danach bekommst du automatisch jede Trainingseinheit zugesendet und entscheidest selbst,

welche Einheit du mit uns gemeinsam absolvieren willst!

 

ONLINE-LIVE-TRAINING (Erwachsene & Kinder)                                                          einmalig FÜR die nächsten 20 Tage RESERVIEREN:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Privat-/Individualeinheit

 

Du willst bis zum Lockdown-Ende nicht mit uns gemeinsam mittels Online-Live-Training trainieren,

unterstützt uns und DEIN GYM aber weiterhin mit deinem Monatsbeitrag.  

 

Dafür erhälst du:

*Privat-/Individualeinheit

  (zeitlich angepasst an die Höhe deines Monatsbeitrages), sobald der     

  Trainingsbetrieb wieder in den gewohnten Bahnen läuft!


Ersatz der ausgesetzten Zeit

  Du willst bis zum Lockdown-Ende nicht mit uns gemeinsam mittels Online-Live-Training trainieren,

unterstützt uns und DEIN GYM aber weiterhin mit deinem Monatsbeitrag.  

 

Dafür erhälst du:

*regulär zu deinem Vertrag die ausgesetzte Zeitdauer angehängt an das Ende deines Vertrages

 


 

 

Bitte gib uns bis spätestens 28.11.2021 bescheid!

 

Wir bitten euch mit uns gemeinsam positiv in die Zukunft zu blicken

 und weiterhin mit unserer Unterstützung daran zu arbeiten, um

 

F I T ,  G E S U N D  &  S A F E  zu bleiben!


EUER Dominik Rab Sports - Team

Dominik & Corinna